Maskentanz: Kontrolle

47.00

Es gibt sichtbare Masken und unsichtbare. Beide haben den Zweck, uns zu schützen. Doch gleichzeitig hindern sie uns auch, voll in unsere Kraft zu kommen, unser volles Potential auszuschöpfen.

Welche Maske oder Masken trägst Du? Kennst Du sie? Willst Du sie bewusst behalten oder lieber ablegen? Sicher hatten sie ihre Berechtigung, ihren Grund, als Du sie Dir zulegtest. Aber besteht der Grund auch heute noch? Du hast Dich im Laufe der Jahre weiterentwickelt und vielleicht stehen Dir heute andere, bessere Schutzmechanismen zur Verfügung? Lass uns die Weisheit Deiner Hand befragen und die passenden Antworten finden.

Mit unseren Masken versuchen wir unsere Verletztheit zu verbergen. Wir wollen uns vor den Schmerzen von Ablehnung, Verlassenwerden, Demütigung, Vertrauensbruch oder auch Ungerechtigkeit schützen. Dazu setzen wir die Masken von *Flucht, Abhängigkeit, Unterwürfigkeit, Kontrolle* und *Starrheit* auf.

Mit deiner Teilnahme stimmst du der Nutzung von Zoom und der Erstellung der Aufnahme zu. Die Kommunikation während des Termins verläuft im Chat. Bitte stelle sicher, dass deine Kamera und dein Mikrofon ausgeschaltet sind.

-
+

Specs

Categories: ,